Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Ginczek musste zuletzt kürzertre­ten

24.08.2018 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wolfsburgs Cheftrainer Bruno Labbadia wird die Entscheidung in der Sturmspitze womöglich erneut abgenommen. Hatte Wout Weghorst das Erstrundenspiel im DFB-Pokal noch wegen der Geburt seines Kindes verpasst, ist es jetzt möglicherweise Daniel Ginczek, der für da Heimspiel gegen den FC Schalke 04 zum Bundesligastart ausfällt oder erkältungsgeschwächt nicht von Beginn an infrage kommt.


Denn bereits am Dienstag kränkelte der aus Stuttgart gekommene Torjäger herum (Fieber), absolvierte auch am Mittwoch kein Training. "Beim Daniel müssen wir mal abwarten, wie es ihm heute geht", sagte Labbadia am Donnerstagmittag beim Mediengespräch vor dem Schalke-Spiel. Das Training der Wölfe fand gestern erst nachmittags statt, die Einheit war jedoch nicht-öffentlich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!