Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Probleme mit dem Nacken

08.11.2018 - 13:16 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zu Saisonbeginn noch eher der Ersatz für Wout Weghorst im Wolfsburger Sturmzentrum, konnte sich Daniel Ginczek in den vergangenen Partien immer mehr Spielzeit erarbeiten.


Nicht anstelle des Niederländers, sondern in der Doppelspitze oder auf Rechtsaußen aufgeboten, stand der Neuzugang aus Stuttgart in den letzten drei Pflichtspielen über die komplette Dauer auf dem Platz.

Diese Serie könnte nun allerdings gezwungenermaßen reißen, denn Cheftrainer Bruno Labbadia verkündete auf der Presserunde vor dem Auswärtsspiel in Hannover, dass Ginczek mit einer Blessur zu kämpfen habe.

Der Stürmer habe Probleme mit dem Hals beziehungsweise mit dem Nacken und "deswegen die letzten zwei Tage nur individuell trainieren" können. "Da müssen wir heute abwarten, wie er zurückkommt", stellte der Coach ein Fragezeichen hinter die Einsatzfähigkeit des 27-Jährigen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!