Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Ginczek fehlte gegen RB aufgrund einer Erkältung

30.08.2021 - 09:06 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Daniel Ginczek fehlte im Kader des VfL Wolfsburg, als die Autostädter am zurückliegenden Sonntagabend mit 1:0 gegen RB Leipzig gewinnen konnten. Eine Erkältung war beim 30-jährigen Stürmer der Grund, warum er für das Spiel gegen die Roten Bullen nicht infrage kam. Das ließ Wölfe-Chefcoach Mark van Bommel auf der Presserunde nach dem Match wissen.


Auf die Frage, warum Ginczek nicht zum Aufgebot zählte, antwortete der Niederländer: „Ginni hat eine Erkältung gehabt. Er hat auch zwei Tage nicht trainiert.“

Da jetzt Länderspielpause ist und die Grün-Weißen erst wieder am 11. September (Anstoß: 15:30 Uhr) bei Aufsteiger Greuther Fürth antreten, dürfte Ginczek voraussichtlich wieder für die nächste Bundesligapartie eine Option darstellen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!