Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Wölfe-Duo vor Integration in das Teamtraining

09.11.2019 - 10:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neben Xaver Schlager (Bruch des Sprunggelenks) soll auch Daniel Ginczek demnächst in das Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg integriert werden. Der Angreifer laboriert bereits seit über vier Monaten an einer hartnäckigen Rückenverletzung und konnte daher in der aktuellen Saison noch kein Pflichtspiel für die Niedersachsen bestreiten.


"Es ist durchaus denkbar, dass Daniel und Xaver die eine oder andere Übung in der Länderspielpause mitmachen. Also hier hat unsere medizinische und Reha-Abteilung tolle Arbeit geleistet. Schön, wenn die Spieler dann endlich wieder auf dem Platz stehen", gibt VfL-Cheftrainer Oliver Glasner zu Protokoll.

Der 28-Jährige hat bereits Mitte Oktober angekündigt, dass er in der Hinrunde möglichst noch "vier bis fünf Einsätze" bekommen möchte.

Quelle: Pressekonferenz | ligainsider.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!