Daniel Gordon | 2. Bundesliga

Vor Rückkehr zum KSC?

21.06.2017 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SV Sandhausen, der heute auf der Innenverteidigerposition mit Marcel Seegert einen Neuzugang präsentieren konnte, plant für die kommende Saison dem Anschein nach wohl ohne Routinier Daniel Gordon. Der 32-Jährige, der erst im vergangenen Sommer an den Hardtwald gewechselt war, steht nach Informationen des Portals "ka-news" vor einer Rückkehr zum KSC.


Dem Bericht zufolge habe es am Montag ein abschließendes Gespräch zwischen den Zweitligaabsteiger, dem SV Sandhausen und derm Jamaikaner gegeben haben. Da dessen Familie noch in Karlsruhe wohnt, sei er einem Wechsel in den Wildpark nicht abgeneigt. Da er beim SVS noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, müsste der KSC wohl eine Ablöse zahlen.

Quelle: ka-news.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE