Daniel Heuer Fernandes | 2. Bundesliga

Auf der Kan­dida­tenlis­te von Freiburg?

13.04.2018 - 10:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Beim SC Freiburg bahnt sich für den kommenden Sommer eine Veränderung im personellen Bereich der Torhüter an. Nachdem Ersatzkeeper Rafal Gikiewicz (Vertrag bis 2019) zuletzt mit Zweitligist Union Berlin in Verbindung gebracht wurde, haben die Breisgauer laut "kicker" mit Mark Flekken (2019) vom MSV Duisburg und Daniel Heuer Fernandes, der noch bis 2020 an den SV Darmstadt 98 gebunden ist, wohl bereits zwei Kandidaten als potenzielle Neuzugänge auf dem Zettel.


Sollte Gikiewicz am Ende der Saison eine neue Herausforderung bevorzugen und den Verein aufgrund mangelnder Spielpraxis vorzeitig verlassen, kämen nach Informationen des Fachblatts neben Flekken und Fernandes auch noch andere Stammtorhüter aus dem Unterhaus als Nachfolger für den 30-jährigen Polen in Betracht.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.04.18

    Was ist eigentlich mit Li los in letzter Zeit? Ich habe das Gefühl die News waren alle mal aktueller. Die Meldung von D.H Fernandes war beispielsweise bereits am 11.04 im Kicker zu lesen.