Daniel Heuer Fernandes | 1. Bundesliga

Ausstiegsklau­sel am Freitag abgelaufen?

18.06.2018 - 12:15 Uhr Gemeldet von: stehe

In der vergangenen Saison erwies sich Daniel Heuer Fernandes als Riesenrückhalt für seine Mannschaft, vereitelte unter anderem die meisten Großchancen in der 2. Bundesliga. Damit soll der Keeper von Darmstadt 98 die Aufmerksamkeit einiger Erstligisten auf sich gezogen haben. Ein Versuch der Verpflichtung könnte sich seit dem Wochenende allerdings schwieriger gestalten als zuvor.


Denn die kolportierte Ausstiegsklausel im bis 2020 datierten Vertrag soll abgelaufen sein. Der "Bild" zufolge hätten Interessenten nur noch bis vergangenen Freitag Zeit gehabt, um Heuer Fernandes unter Ausnutzung der Klausel loszueisen.

Ergo würden die Lilien wieder mit am Verhandlungstisch sitzen, sofern ein Klub wegen eines Transfers auf den Plan tritt. Konkret wird Werder Bremen als einer der geneigten Abnehmer gehandelt – die Hanseaten wollen zur neuen Saison eine neue Nummer zwei verpflichten.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE