Daniel Keita-Ruel | 2. Bundesliga

Transfer zur SpVgg Greuther Fürth

15.06.2018 - 17:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im recht fortgeschritten Fußballeralter von 28 Jahren darf sich Daniel Keita-Ruel über sein erstes Engagement in der 2. Bundesliga freuen. Die SpVgg Greuther Fürth verkündete heute die Verpflichtung des Stürmers, der einen Vertrag bis 2020 erhält. Keita-Ruel konnte sich in der abgelaufenen Saison bei Fortuna Köln mit 15 Toren und sieben Vorlagen in 37 Drittligaspielen empfehlen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.06.18

    Top Transfer für Fürth. Habe ihn oft live im Südstadion bei der Fortuna gesehen in der letzten Saison. Wenn er charakterlich konstant bleibt, ist er fußballerisch vielleicht sogar nochmal was für die erste Liga...muss sich aber natürlich erstmal bei Fürth durchsetzen. Ganz starker Transfer mit mittelfristigem Stammplatzpotenzial