Daniel-Kofi Kyereh | SC Freiburg

Kein Wer­der-Wechsel: „Er hat sich anders ents­chie­den“

19.06.2022 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Daniel-Kofi Kyereh wird nicht zum SV Werder Bremen wechseln. Das bestätigte nun Clemens Fritz, Leiter Profifußball beim SVW. Der Klub habe sich intensiv mit dem 26-jährigen Offensivspieler des FC St. Pauli beschäftigt und auch Gespräche geführt. Am Ende habe sich Kyereh aber für einen anderen Verein entschieden.


„Für uns ist das abgehakt, weil er sich für einen anderen Weg entschieden hat. Wir hätten das gerne umgesetzt. Die Entscheidung ist ihm nicht so leichtgefallen. Doch das sind Situationen, die in einer Transferphase relativ normal sind“, erklärte Fritz.

Wohin es Kyereh stattdessen zieht, ist noch unklar. Neben Werder nannte die Bild jüngst den SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach als Favoriten. Eine offizielle Verkündung dürfte angesichts der gefallenen Entscheidung in Kürze folgen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!