Daniel-Kofi Kyereh | SC Freiburg

Kyereh Wackel­kan­di­dat für den 13. Spieltag

04.11.2022 - 15:02 Uhr Gemeldet von: Cobain | Autor: Fabian Kirschbaum

Daniel-Kofi Kyereh ist für den anstehenden 13. Spieltag ein Wackelkandidat. Der Offensivakteur musste bereits für die zurückliegende Europa-League-Partie gegen den Qarabağ FK am Donnerstagabend passen. Wegen Beschwerden, wie Chefcoach Christian Streich laut SWR Sport erklärte.


„Wir haben uns entschieden, ihn daheim zu lassen. Er hat muskuläre Probleme“, so Streich zu den Gründen, warum Kyereh nicht mit nach Baku reiste. Bleibt die Frage, wie es beim 26-Jährigen für das Bundesliga-Wochenende aussieht.

Kyerehs Beschwerden könnten nun durchaus Folgen für das anstehende Match gegen den 1. FC Köln haben. Ein bisschen Zeit bleibt aber noch: Anpfiff des Spiels ist erst am Sonntag um 17:30 Uhr in Freiburg. Was Streich natürlich gleichermaßen Hoffnung gibt: „Vielleicht kriegen wir ihn fit.“

Quelle: swr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,94 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!