Daniel Mesenhöler | 2. Bundesliga

Fix: Mesenhöler heuert beim MSV an

19.06.2018 - 15:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Torhüter Daniel Mesenhöler, der sich in der vergangenen Saison beim 1. FC Union Berlin noch zusammen mit Jakob Busk Jensen um den Nummer-eins-Status gestritten hat, wird ab der kommenden Saison seine Zelte bei Ligakonkurrent MSV Duisburg aufschlagen.


Der 22-Jährige, der bei den Eisernen nicht mit einem neuen Vertrag ausgestattet wurde, unterschreibt bei den Zebras einen Kontrakt für die kommenden beiden Spielzeiten.

"Daniel ist ein noch junger Keeper mit großem Potenzial, der aber auch schon vieles mitbringt, einen starken Charakter und absolut ausgeprägten Ehrgeiz besitzt. Ich erwarte mir von ihm einen offenen Kampf mit Daniel Davari um die neue Nummer eins im MSV-Kasten", so MSV-Sportdirektor Ivo Grlic.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE