Daniel Mesenhöler | 2. Bundesliga

Letzter Baustein beim MSV Duisburg?

10.06.2018 - 10:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Personalplanungen für die kommende Saison sind beim MSV Duisburg schon sehr weit fortgeschritten. Mit den Nachwuchsakteuren Jonas Brendieck (19) und Migel-Max Schmeling (18) sowie John Verhoek, Joseph-Claude Gyau, Sebastian Neumann, Young-Jae Seo, Richard Sukuta-Pasu und Yanni Regäsel haben die Zebras bereits acht Neuzugänge vorzuweisen.


Aufgrund der Abgänge von Mark Flekken in Richtung Freiburg sowie Daniel Zeaiter, der in die Regionalliga zu Alemannia Aachen wechselt, fehlt nur noch ein Torhüter als letztes Puzzlestück, der zusammen mit Daniel Davari (30) um die Nummer eins im Tor des MSV kämpfen soll. Mit Nachwuchsmann Jonas Brendieck steht der dritte Keeper bereits fest.

Wie die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" berichtet, verdichten sich aktuell die Anzeichen, dass man in Duisburg an einer Verpflichtung von Daniel Mesenhöler arbeitet. Der 22-Jährige spielte in den vergangenen zwei Jahren bei Ligakonkurrent Union Berlin, wo sein auslaufendes Arbeitspapier aber nicht verlängert wird.

Insgesamt verzeichnete Mesenhöler in seiner Zeit bei den Eisernen wettbewerbsübergreifend (Liga und DFB-Pokal) 29 Einsätze.

Quelle: waz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!