Daniel Opare | 1. Bundesliga

Leichte Probleme in den Adduktoren

17.10.2017 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

FCA-Trainer Manuel Baum musste beim Training am Dienstag auf diverse Akteure verzichten. So kehrten unter anderem Kostantinos Stafylidis und Dong-Won Ji noch nicht wieder zurück, sondern arbeiteten in den Katakomben.


Individuell trainierte auch Daniel Opare, dafür aber auf dem Platz: Er laboriert an leichten Adduktorenproblemen und absolvierte deshalb lediglich eine Laufeinheit. Die drei Profis werden morgen oder Donnerstag zurückerwartet.

Auch Georg Teigl (Adduktorenzerrung) und Raphael Framberger (Kniebeschwerden) sollen am Mittwoch wieder mit den Teamkollegen trainieren.

Länger nicht zur Verfügung stehen dagegen Sergio Córdova (Außenbandriss im Sprunggelenk) und Martin Hinteregger, der sich gestern am Sprunggelenk operieren ließ.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE