Daniel Opare | 1. Bundesliga

Musste das Training vorzeitig beenden

01.02.2018 - 18:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Daniel Opare, der gegenwärtig wegen eines Treffens mit Schalker Vereinsverantwortlichen Gesprächsthema ist, musste die Trainingseinheit am Donnerstagvormittag nach einem Zweikampf vorzeitig beenden. Wo es den Ghanaer konkret erwischt hat und wie es mit seiner Einsatzfähigkeit am Wochenende aussieht, ist noch nicht bekannt.


Unterdessen zeichnet sich womöglich ab, dass er auch bei voller Fitness seinen Posten auf der rechten Abwehrseite räumen muss. Der "Augsburger Allgemeine" zufolge wurde Raphael Framberger heute beim Trainingsspiel in einer vermeintlichen A-Elf aufgeboten. Das Blatt bescheinigt Opare in letzter Zeit außerdem eine nach unten zeigende Formkurve.

Zu allem Überfluss scheint der Austausch mit den Königsblauen bei Coach Manuel Baum nicht gut angekommen sein, auch wenn der bekräftigte, sich erst die Darstellung seines Spielers anhören zu wollen, ehe er sich vorschnell ein Urteil bildet.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!