Daniel Opare | 1. Bundesliga

Opare ist wieder ein­satzbe­reit

19.10.2017 - 15:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während er an den ersten beiden Spieltagen zu keiner einzigen Einsatzminute kam, spielte Daniel Opare in den darauffolgenden sechs Partien jeweils komplett durch. Der 27-Jährige war Nutznießer des zwischenzeitlichen verletzungsbedingten Ausfalls von Raphael Framberger (Knieprobleme). Und er hat seine Chance offensichtlich nutzen können.


Dem siebten Startelfauftritt in Folge steht wohl auch nichts mehr im Wege, denn die Adduktorenbeschwerden, die Opare unter der Woche plagten, sind auskuriert. Er ist einsatzbereit für das Heimspiel gegen Hannover 96 (Samstag, 15:30 Uhr).

Ungewiss bleibt demgegenüber, ob die zuletzt ebenfalls angeschlagenen Dong-Won Ji und Konstantinos Stafylidis mitwirken können. Sie sind bislang noch nicht zurück im Mannschaftstraining.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE