Daniel Opare | 1. Bundesliga

Rückkehr in die Natio­nal­mannschaft

30.09.2017 - 09:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint Daniel Opare, der im Sommer 2015 vom portugiesischen Erstligisten FC Porto zum FC Augsburg wechselte, endlich Anschluss an die Mannschaft gefunden zu haben und wurde in dieser Bundesligasaison bereits viermal eingesetzt, wobei er solide Leistungen zeigen konnte.


Anfang des Jahres wurde der 26-Jährige zunächst noch für ein halbes Jahr an den RC Lens aus Frankreich ausgeliehen und auch im Sommer zog man einen Vereinswechsel des Abwehrspielers in Betracht. Letztendlich blieb der Ghanaer aber in Augsburg und konnte sich so für die Nationalmannschaft empfehlen.

Am 7. Oktober darf Opare erstmals seit der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wieder für sein Land auflaufen und wurde für die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Russland gegen Uganda von Ghana-Nationaltrainer Kwesi Appiah nominiert.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!