Daniel Opare | 1. Bundesliga

Trennung im Winter?

07.12.2016 - 19:50 Uhr Gemeldet von: lυĸe | Autor: Wollekarolle

Nachdem Daniel Opare am Dienstag aus persönlichen Gründen seine Freistellung vom Trainingsbetrieb erbeten hat, fehlte der 26-Jährige auch heute auf dem Trainingsplatz des FC Augsburg.


Dennoch war Opare in der Augsburger Geschäftsstelle zugegen, um nach Angaben des "kicker" Gespräche über seine Zukunft zu führen. Diese liegt laut dem Fachmagazin nicht in der Fuggerstadt. Der Ghanaer fahnde demnach bereits nach einem neuen Arbeitgeber und plane seinen vorzeitigen Abschied im Winter.

Bislang absolvierte Opare seit seinem Transfer im Sommer 2015 insgesamt nur fünf Pflichtspiele für den FCA. Dort ist der Außenverteidiger noch bis zum 30. Juni 2018 gebunden.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.01.17

    Weiß Opare eigentlich, was für eine Chance er in der Bundesliga/FCA hat? Wenn er nicht kapiert sich zu schinden, sich zu integrieren u. die Sprache zu lernen, dann muß er wohl gehen. Potenzial wäre bei Ihm da! Versteht er erst in 20 Jahren, was er mit mangelnder Einstellung "verbockt" hat?