Daniel Opare | 1. Bundesliga

Vom Training freigestellt

06.12.2016 - 18:29 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Den Transfer von Daniel Opare im Sommer 2015 haben sich beide Seiten sicherlich anders vorgestellt. Neben diversen Verletzungen erreichte die FCA-Vita des Abwehrspielers mit der Suspendierung in der vergangenen Saison von Ex-Trainer Markus Weinzierl seinen Tiefpunkt.


Nun folgt der nächste Rückschlag im Arbeitsverhältnis beider Parteien: Nach Angaben der "Bild" ist Opare aus persönlichen Gründen vom Training der Fuggerstädter befreit. Trainer Dirk Schuster bestätigte laut der Boulevardzeitung, dass "der Verein dem Wunsch des Spielers entsprochen" habe und sich dementsprechend keine disziplinarischen Vorfälle ereignet haben.

Opare, der noch bis 2018 vertraglich an Augsburg gebunden ist verbuchte unter Schuster noch keinen Einsatz in der Bundesliga. Insgesamt stehen dem Ghanaer seit seinem Wechsel zu den Südbayern lediglich fünf Einsätze auf der Habenseite.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!