Daniel Opare | 1. Bundesliga

Wechselt leihweise zum RC Lens

06.01.2017 - 16:29 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Daniel Opare ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 26-jährige Ghanaer schließt sich bis zum Saisonende dem französischen Zweitligisten RC Lens auf Leihbasis an. "Nachdem Daniel Opare vor Wochen mit dem Wunsch der Freistellung vom Training auf uns zugekommen ist, haben wir nun auch seinem Wunsch eines Wechsels entsprochen", wird Geschäftsführer Stefan Reuter auf der Homepage des FC Augsburg zitiert.


Der Außenverteidiger erhoffe sich von dem Transfer, dass er Spielpraxis erhält "und näher an seiner in Paris lebenden Familie sein kann", so Reuter. In der Fuggerstadt läuft der Anschlussvertrag von Opare, der zuletzt am 34. Spieltag der Vorsaison zum Einsatz kam, bis 2018.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!