SpVgg Greuther Fürth | 2. Bundesliga

Bleibt Greuther Fürth bis 2020 erhalten

05.06.2018 - 12:51 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach Marco Caligiuri und Lukas Gugganig hat nun auch Daniel Steininger seinen auslaufenden Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth verlängert. Das neue Arbeitspapier besitzt nun eine Laufzeit bis 2020.


"Daniel bringt viel Tempo mit und hat in der vergangenen Saison mit den beiden wichtigen Toren sein Potential gezeigt. Wir glauben, dass seine Entwicklung noch nicht am Ende ist und möchten mit ihm zusammen weiter daran arbeiten", erklärt Sportdirektor Rachid Azzouzi auf der Vereinsseite des Kleeblatts.

Das 23-jährige Eigengewächs der Grün-Weißen (seit rund acht Jahren im Verein) absolvierte in der letzten Saison 19 Zweitligapartien (zwei Tore). Zum Stammspieler avancierte Steininger bislang jedoch (noch) nicht.


  • KOMMENTARE