Daniel van Buyten | 1. Bundesliga

van Buyten statt Dante

07.12.2013 - 14:19 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

In der Innenverteidigung gegen Werder Bremen startet Daniel van Buyten anstelle von Dante neben Boateng.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.12.13

    ja iwann muss man ja mal was dazu sagen!
    und doch ich dachte eig die seite wäre für sowas gedacht, einsatzchancen, etc. aber anscheinend habe ich das konzept falsch verstanden? ansch is ligainsider da um sich über die trainer aufzuregen, warum sie nicht passend zu euren manager spielen wechseln.

  • 09.12.13

    Ed1909 - reagiere doch nicht so kleinkariert. Die wenigen Sekunden, die du mit dem Lesen unserer "Kommentar" verbracht hast... Weshalb stellst Du dich deshalb so an???? Und dann verschwendest du auch noch Deine kostbare Zeit (die Du lieber mit Deinen Freunden verbringen solltest), um eine völlig unnötige Antwort zu verfassen. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass hier in den Kommentaren steht, ob DvB zu weiteren Einätzen kommt? Selten habe ich so etwas...

  • 09.12.13

    mal wieder liest man die kommentare weil man sich erhofft iwelche sinnvollen infos abzugreifen, ob DvB z.B. noch zu weiteren einsätze kommen wird, und mal wieder steht in den comments nur bullshit!! solche fragen wie die vom frasenschwein können nicht ernst gemeint sein! und dann immer wieder diese klugscheißer, die auch noch drauf eingehn. reinste spam-anhäufung, liga insider pass auf das du nich darin erstickst.

    und an die kommentierenden: bitte sucht euch freunde, bitteeee

  • 08.12.13

    Das einzige Genie hier bist wohl du umse weil du anscheinend wohl nicht lesen kannst :D da steht beim Kicker und da bekommt man nur bei Einwechselungen bis zur 60. Minute ne Note ;) außerdem bekommt man bei comunio noch bei Einwechselungen bis zur 70. und nicht 69. ne Note :D

  • 08.12.13

    Bekommt er doch du Genie. Bei einwechslungen bis zur 69. gibt's Punkte. So auch bei Dante (2).

  • 08.12.13

    Und dann wechselt der komische Trainer einen Abwehrspieler beim Stand von 4:0 ein - und das muss dann ausgerechnet Dante und ausgerechnet in der 61. Minute sein, so dass er keine Note beim kicker bekommt. Was soll das? Warum nicht Martinez oder Contento?