Danilo Soares | VfL Bochum

Pause für Danilo

02.02.2016 - 13:37 Uhr Gemeldet von: blubb | Autor: Finn Wagner

Danilo, dessen angedachter Transfer zu 1899 Hoffenheim nicht zustandegekommen ist, kann bis auf auf Weiteres nicht am Training der Schanzer teilnehmen. Der Brasilianer klagt wieder über Beschwerden an dem im Sommer operierten großen Zeh und muss muss seinen Fuß vier Wochen lang ruhigstellen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
4,02 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
23
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.02.16

    Ganz klar... mangelnde Professionalität! Wenn ich meinen Willen nicht bekomme (Wechsel nach 1899, bzw. Wechsel zu einem prestigeträchtigeren Verein) dann setzte ich mich in die Ecke und schmolle (bzw. ah mein Fuß schmerzt so sehr Trainer ich kann nicht spielen...)! Bei mir würde er auch kein Spiel mehr machen! Und als neuer Arbeitgeber würde mir dieses Verhalten auch nicht gerade zusagen...!

  • 02.02.16

    der mach so oder so kein spiel mehr für ingolstadt. war ja nicht mal beim bvb dabei.

    • 02.02.16

      Weißt du was genau dahintersteckt? Die ganze Situation erscheint doch völlig absurd. Mein Stand ist: Danilo hat (warum auch immer) eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen und wird deshalb (trotz AV Mangel) nicht mehr berücksichtigt.

    • 02.02.16

      weil er ingolstadt hingehalten hat, um wieder fit zu werden. hat jetzt in der winterpause die freigabe erhalten, um zu wechseln, will aber nicht. gab vor der saison schon ein angehot von frankfurt gehabt (weiß nicht ob es of­fi­zi­ell war) und jetzt von hoffenheim.