Danilo Soares | VfL Bochum

Soares setzt Aufbaut­rai­ning auf dem Platz fort

16.08.2022 - 18:30 Uhr Gemeldet von: TKTKTK | Autor: Kristian Dordevic

Das sieht doch schon wieder ganz gut aus bei Danilo Soares. Der seit mehreren Wochen infolge einer hartnäckigen Hüftproblematik außer Gefecht gesetzte Linksverteidiger des VfL Bochum ist zurück auf dem Platz. Mit individuellem Training, bei dem auch der Ball am Start ist, treibt er sein Aufbauprogramm voran.


Soares’ Start in die neue Spielzeit verlief denkbar schlecht. Bochum musste im Grunde die komplette Vorbereitung auf die Stammkraft verzichten. Kein einziger Testspieleinsatz steht zu Buche.

Vor diesem Hintergrund wird sicherlich noch eine Weile nicht mit dem Brasilianer zu rechnen sein. So haben die Bochumer Entscheidungsträger sogar auf dem Transfermarkt auf den Ausfall reagiert und Ende Juli Jannes Horn verpflichtet. Unglücklich: Der Neuzugang fehlt seinerseits ebenfalls seit drei Wochen verletzt. Das kommende Duell mit dem FC Bayern wird er auch verpassen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
4,02 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
23
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!