Danilo Soares | VfL Bochum

Soares setzt mit dem Teamtraining aus

10.03.2022 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Keidi Hlum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die muskulären Beschwerden von Danilo Soares scheinen doch stärker ausgeprägt als zunächst angenommen. Nach kicker-Angaben war es für den Linksverteidiger am Mittwoch und Donnerstag nicht möglich, am Mannschaftstraining des VfL Bochum teilzunehmen.


Nachdem sich Soares zu Wochenbeginn bereits zurücknehmen musste, wackelt damit natürlich nun ein möglicher Einsatz am kommenden Wochenende. Mit Blick auf die Auswärtspartie bei Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17:30 Uhr) könnte es aber noch auf eine Punktladung hinauslaufen.

Dem Fachmagazin zufolge soll der Brasilianer am Freitag ins Mannschaftstraining zurückkehren – so zumindest der Plan. Klappe das nicht, bleibe Soares außen vor für das Match gegen die SGE, „um kein Risiko einzugehen“. Als Ersatz könnte dann Herbert Bockhorn in die Startelf rutschen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
4,02 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!