Danilo Soares | VfL Bochum

Soares steht gegen Union Berlin zur Verfügung

17.12.2021 - 16:59 Uhr Gemeldet von: Fortuna... | Autor: Robin Meise

Danilo Soares konnte seine Rückenprobleme laut Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung rechtzeitig auskurieren, um für das letzte Hinrundenspiel gegen den 1. FC Union Berlin bereitzustehen. Auch Bochum-Coach Thomas Reis zeigte sich hinsichtlich der Einsatzfähigkeit des Linksverteidigers zuversichtlich.


„Er kann spielen“, so das knappe Statement des Trainers gegenüber der WAZ. In der zurückliegenden Bundesligapartie (0:2 gegen Arminia Bielefeld) musste der Brasilianer aufgrund seiner Beschwerden bereits nach den ersten 45 Minuten angeschlagen runter.

Weiterhin fraglich ist ein Kaderplatz von Gerrit Holtmann (krank). Dem Bericht zufolge droht der Außenbahnspieler gegen die Hauptstädter auszufallen. Sicher nicht mit dabei sind Takuma Asano, Danny Blum, Eduard Löwen, Saulo Decarli, Tom Weilandt und Angreifer Simon Zoller.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
4,02 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
23
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!