Danilo Soares | VfL Bochum

Soares tritt im Training etwas kürzer

08.03.2022 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für die Profis des VfL Bochum ging es am Dienstag zurück auf den Trainingsplatz. Die Vorbereitung auf das anstehende Gastspiel bei Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17:30 Uhr) hat begonnen. Außenverteidiger Danilo Soares trat dabei etwas kürzer, wie die Westdeutsche Allgemeine berichtet.


Der 30-Jährige war demnach zwar dabei, nahm in den Spielformen allerdings nur die Rolle als freier Mann ein. Chefcoach Thomas Reis ließ in dem Zusammenhang wissen: „Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Er hatte leichte muskuläre Probleme. Da wollten wir kein Risiko eingehen.“

Sollte es im Laufe der Woche keine Rückschläge geben beziehungsweise sich die Beschwerden von Soares nicht verschlimmern, dürfte er für das kommende Wochenende zu Verfügung stehen.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
4,02 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!