Danilo Soares | VfL Bochum

Reis schließt Soa­res-Rückkehr gegen Schalke nicht aus

07.09.2022 - 13:58 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Danilo Soares winkt am Wochenende das Comeback. Zumindest schließt Bochum-Cheftrainer Thomas Reis nicht mehr aus, dass der Linksverteidiger nach wochenlanger Pause wegen hartnäckiger Hüftprobleme nun schon gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr) wieder mit von der Partie sein könnte.


Mit Blick auf die vollständige Trainingsrückkehr des Brasilianers erklärte Reis am Mittwoch gegenüber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung: „Ich hoffe, dass die Einheiten dazu führen, dass er einsatzfähig ist. Ich schließe auch nicht aus, dass es bis Samstag reicht, auch wenn er nach seiner langen Auszeit nicht bei 100 Prozent sein kann.“

Ob es tatsächlich so schnell geht, wird sich zeigen müssen. Wegen der Beschwerden kam Soares in der laufenden Saison überhaupt noch nicht für das aktuelle Tabellenschlusslicht zum Einsatz.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
4,02 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
23
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!