Danilo Soares | VfL Bochum

Zukunft in Ingolstadt ungewiss

05.11.2015 - 16:58 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach seiner im Juni durchgeführten Operation am Zehengrundgelenk des linken Großzehs kann Danilo Soares nach wie vor nicht in vollem Umfang am Trainingsbetrieb des FC Ingolstadt teilnehmen.


Da Trainer Ralph Hasenhüttl ihn in der Hinrunde nicht mehr zurückerwartet, erscheint es laut dem "kicker" im Moment fraglich, ob der Brasilianer überhaupt noch einmal für den Aufsteiger zum Einsatz kommt.

Denn sein Vertrag bei den Schanzern läuft im Sommer aus und bezüglich einer Verlängerung sollen sich Soares und sein Berater bisher nicht gesprächsbereit gezeigt haben, trotz der Bemühungen von Manager Thomas Linke.

Sollte der 24-Jährige, der im Aufstiegsjahr nur zwei Spiele verpasst hatte, einen Wechsel anstreben, könnte dieser möglicherweise bereits in der Winterpause erfolgen, insofern Ingolstadt den Spieler nicht ablösefrei ziehen lassen möchte. Trotz seiner langen Verletzungspause stehe der Linksverteidiger im Fokus anderer Klubs.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
4,02 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
23
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!