Danny Blum | 1. Bundesliga

In­nenbandan­riss diag­nos­ti­ziert

06.10.2016 - 17:21 Uhr Gemeldet von: ltuicma

Bei der Verletzung, die sich Danny Blum am Mittwoch während der Trainingseinheit von Eintracht Frankfurt zugezogen hat, handelt es sich um einen Innenbandanriss im linken Knie. Dies wurde am Nachmittag von Vereinsseite mitgeteilt, nachdem eine genauere Untersuchung vorgenommen wurde.


Wie lange der 25-jährige Offensivspieler genau ausfallen wird, hängt vom weiteren Genesungsverlauf ab - einem operativen Eingriff muss er sich zumindest nicht unterziehen.

Neuzugang Blum, der im Sommer ablösefrei aus Nürnberg in die Bankenmetropole wechselte, war zuletzt auf einem guten Weg bei den Hessen. Auf das Ligadebüt im SGE-Trikot am zweiten Spieltag folgten zuletzt zwei weitere Einsätze, einer davon in der Startelf.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,94 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!