Danny Blum | 1. Bundesliga

Blum fehlt weiter im Mannschafts­trai­ning

22.03.2022 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Danny Blum wird weiterhin von seinen Wadenproblemen ausgebremst. Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet, kann der 31-Jährige in Diensten des VfL Bochum zwar wieder individuell arbeiten, eine Rückkehr ins Teamtraining ist in dieser Woche jedoch noch nicht drin.


Das Blatt beruft sich dabei auf VfL-Cheftrainer Thomas Reis. Wie lange Blum wegen der Beschwerden noch ausfallen wird, bleibt damit abzuwarten.

Laut WAZ plant der Revierklub am Freitag ein Testspiel. Mit Blick auf das geplante Pensum ist der Offensivakteur dafür aber natürlich keine Option. Nach der aktuellen Länderspielpause geht es für die Bochumer in der Bundesliga mit dem Gastspiel bei der TSG Hoffenheim (2. April, 15:30 Uhr) weiter.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,94 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!