Danny Blum | 1. Bundesliga

Blum vor Rückkehr ins Teamtraining

28.03.2022 - 16:53 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Danny Blum stand zu Wochenbeginn eine individuelle Einheit auf dem Programm. Das geht aus einem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung hervor. Lange soll der Offensivakteur, der zuletzt wegen Wadenbeschwerden gegen Frankfurt und Gladbach zum Zuschauen gezwungen war, aber nicht mehr im Teamtraining des VfL Bochum fehlen.


Chefcoach Thomas Reis hofft darauf, dass Blum im Lauf der Woche, „vielleicht ja sogar schon am Dienstag“, wieder ins Mannschaftstraining integriert werden kann. Wie es letztlich für das kommende Wochenende aussieht, bleibt abzuwarten. Auf den Revierklub wartet das Gastspiel bei der TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr).

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,94 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!