Danny Blum | VfL Bochum

Nach Verletzung: Blum will zum Trai­ningsstart voll dabei sein

11.06.2021 - 10:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Das Saisonfinale des VfL Bochum im vergangenen Zweitligajahr fand ohne Danny Blum statt. Der Außenbahnspieler hatte mit einer Wadenverletzung zu kämpfen, weshalb er die drei letzten Partien verpasste.


Nun schuftet der 30-Jährige im Zuge seines Urlaubs für sein Comeback. „Ich fühle mich sehr gut, bin auf einem guten Weg. Aktuell arbeite ich daran, wieder mehr Stabilität für meinen rechten Fuß zu bekommen“, so Blum, der aktuell einige Sonderschichten abspult, gegenüber der Bild.

Wenn die Bochumer am 28. Juni in die Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison starten, möchte der Linksaußen aber schon „wieder voll dabei“ sein.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
2
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!