Danny Blum | 1. Bundesliga

Blum: „Ich bin schon ziemlich weit“

22.10.2021 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Danny Blum könnte im Spiel gegen seinen Ex-Verein Eintracht Frankfurt der erste Startelfeinsatz in dieser Saison winken. Er selbst sieht sich jedenfalls ausreichend gerüstet, um für den VfL Bochum wieder von Anfang an auf Torejagd zu gehen.


„Ich bin natürlich noch nicht bei 100 Prozent, aber ich bin schon sehr nah dran. Wie lange ich durchhalten kann, ist immer spielabhängig. Manchmal hast du mehr Aktionen, manchmal weniger“, ließ Blum am Freitag auf der Pressekonferenz wissen. Ein Startelfeinsatz ist demnach wieder im Bereich des Möglichen.

Klar ist aber, dass jeder Einsatz in seiner aktuellen Situation hilft, auch kürzere. „Ich freue mich natürlich über Spielminuten, darüber kann ich mir die Power holen, die ich brauche. Aber ich bin schon ziemlich weit“, so Blum.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,94 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!