Danny Latza | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Rückkehr im Juli

12.07.2018 - 14:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch bei den Mainzer Testspielen Nummer vier (KFC Uerdingen) und fünf (RSC Charleroi), die am Donnerstag und am Freitag stattfinden, wird man Danny Latza vergeblich auf dem Feld suchen. Aufgrund von Beschwerden im Leistenbereich, die ihm schon zum Ende der Vorsaison zu schaffen machten, befindet sich der Mittelfeldakteur noch im Aufbautraining.


Eine Vollbelastung sei noch nicht möglich, wie er wissen lässt, was sich im Laufe des Monats aber ändern könnte: "Ich hoffe einfach jetzt, dass es in den nächsten zwei, drei Wochen wieder zu hundert Prozent reichen wird, dass ich dann auch ganz normal mit der Mannschaft trainieren kann."

Pflichtspielauftakt für Mainz ist am 18. August, die Nullfünfer gastieren um 18:30 Uhr in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals beim Zweitligisten Erzgebirge Aue.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
4,54 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!