Danny Rose | 1. Bundesliga

Wurde Rose dem FC Schalke angeboten?

09.08.2018 - 14:14 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Seit bekannt ist, dass der FC Schalke 04 über Nachschub für die linke Außenverteidigung nachdenkt, wird über mögliche Kandidaten für diese Position spekuliert. Medien aus England brachten nun Danny Rose von Tottenham Hotspur mit dem Revierklub in Verbindung. "Sky Sports" oder "Goal" zufolge laufen Gespräche über eine Ausleihe bis Saisonende.


Während "Goal" schreibt, dass der Bundesligist jüngst den Kontakt aufgenommen habe, besagen hierzulande Informationen von "Sky Sport News HD", dass der 28-jährige Engländer den Gelsenkirchenern vom Spielerberater angeboten worden sei. Gleiches geschah zuletzt schon im Fall Douglas Santos (Hamburger SV).

Rose, 23-maliger Nationalspieler, hatte in der vergangenen Saison bei den Spurs hinter Ben Davies das Nachsehen und brachte es – auch verletzungsbedingt – auf nur zehn Einsätze in der Premier League. Sein Vertrag läuft bis 2021.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!