Dante | 1. Bundesliga

Medizincheck in Nizza?

02.08.2016 - 15:26 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Zuge der ersten Gerüchte um einen möglichen Abgang von Dante gab Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs in der Vorwoche noch an, dass man keinen Abwehrspieler mehr abgeben wird. Doch diese Einstellung könnte sich geändert haben.


So meldet die Zeitung "Le Parisien", dass nach ihren Informationen Dante heute in Nizza weilt, um beim Klub seines ehemaligen Gladbach-Trainers Lucien Favre den Medizincheck zu absolvieren. Bereits zuvor gab es Gerüchte, der Schweizer wolle den Innenverteidiger zu seinem neuen Klub locken.

"Le 10 Sport" meldete erst am Montag, Dante winke beim OGC ein Nettogehalt in Höhe von 2,5 Millionen Euro, das dem 32-Jährigen, dessen Vertrag in Wolfsburg noch bis 2018 gültig ist, auch zusage.

Am Vormittag hatte Dante bei Instagram ein Bild gepostet, das ihn mit seiner Familie in Monaco zeigt. Das Fürstentum liegt 20 Kilometer entfernt von Nizza.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!