Dante | 1. Bundesliga

Wolfsburg lehnt erstes Angebot ab

15.08.2016 - 12:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ob die Zusammenarbeit zwischen Innenverteidiger Dante und dem VfL Wolfsburg um ein weiteres Kapitel angereichert wird, scheint dieser Tage infrage zu stehen. OGC Nizza mit Lucien Favre, seines Zeichens ehemaliger Trainer des Brasilianers zu Gladbacher Zeiten, buhlt seit einiger Zeit intensiv um den 32-Jährigen.


Dem Spieler wurde sogar schon nachgesagt, mit den Franzosen eine Übereinkunft gefunden zu haben – eine entsprechende Darstellung von "Nice-Matin" wird nun in einem Bericht der "Wolfsburger Nachrichten" bestätigt: Auch laut Informationen der Zeitung ist sich Dante mit OGC über einen Wechsel einig.

Zwischen den Klubs sollen die Gespräche ebenfalls bereits laufen, auch wenn die Wölfe zunächst keine Notwendigkeit haben, ihren Verteidiger abzugeben und einen Transfer von der Aussicht auf Alternativen abhängig machen. So hat der VfL den "Wolfsburger Nachrichten" zufolge etwa eine erste Offerte von Nizza abgelehnt. Gleichwohl ist nicht zu erwarten, dass es das letzte Angebot des Ligue-1-Klubs bleibt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!