Darío Lezcano | 1. Bundesliga

Bun­desli­gat­raum geht in Erfüllung

17.01.2016 - 20:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mit dem Wechsel zum FC Ingolstadt in die 1. Bundesliga geht für Angreifer Dario Lezcano ein Traum in Erfüllung. "Ich wollte unbedingt in die Bundesliga, das war für mich die erste Wahl", freut sich der Paraguayer gegenüber dem "Donaukurier" auf die neue Herausforderung beim FCI.


Lezcano soll dem Blatt zufolge auch Anfragen aus Hamburg und Bremen gehabt haben, doch am Ende hat sich der 25-Jährige für den FC Ingolstadt entschieden. "Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl", begründet er seine Entscheidung, zum Bundesliga-Aufsteiger zu wechseln.

Im 4-3-3-System der Schanzer kann Lezcano auf jeder der drei Position spielen, wie er dem "Donaukurier" mitteilte. Jedoch fühle er sich mitten im Zentrum am wohlsten.

Quelle: donaukurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!