Darío Lezcano | 2. Bundesliga

Ingolstadt lehnt Freiburgs Anfrage ab

22.06.2017 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Rahmen einer Medienrunde am heutigen Mittag bekräftige Harald Gärtner, Geschäftsführer und seit der Trennung von Thomas Linke auch interimistischer Sportdirektor beim FC Ingolstadt, dass der Klub Stammkraft Dario Lezcano nicht ziehen lassen will.


Gleichzeitig verifizierte er laut "Bild", dass es vonseiten des SC Freiburg eine Anfrage für den paraguayischen Stürmer gegeben habe. Vor knapp zwei Wochen machte eine Meldung über ein Interesse der Breisgauer die Runde.

Doch er habe abgelehnt, so Gärtner. Er betonte: "Wir sind nicht verhandlungsbereit." Lezcano wechselte Anfang 2016 für eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro vom FC Luzern zu den Schanzern und unterzeichnete damals einen bis 2020 laufenden Vertrag.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!