Darío Lezcano | 2. Bundesliga

Lezcano bekennt sich zum FCI

30.06.2017 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Markus E. | Autor: Kristian Dordevic

Dario Lezcano verteilt am heutigen Freitag, seinem 27. Geburtstag, sozusagen Geschenke an den Vereinsanhang. In einem auf der Homepage des FC Ingolstadt veröffentlichten Interview wartet der Stammspieler mit Aussagen auf, die nicht den Schluss zulassen, dass es ihn – wie vor einigen Wochen kolportiert – aus Oberbayern wegziehen würde.


"Nach den ersten Eindrücken im Training und im Team freue ich mich auf viele großartige Spiele mit den Jungs", sagt der zuletzt vom SC Freiburg umworbene Paraguayer. Es seien gute Spieler dazugekommen, der Kader vielversprechend. Nun möchte er "mit der Mannschaft und unseren Fans in der kommenden Saison viel Spaß haben".

Des Weiteren betont Lezcano, dass er und seine Familie sich nach nunmehr anderthalb Jahren in Ingolstadt heimisch fühlen. "Das ist mir wirklich wichtig und ich weiß auch zu schätzen, wie bemüht jeder ist, uns zu unterstützen". Einer seiner Söhne werde zudem vielleicht bald in der Jugend der Schanzer anheuern.

Sich persönlich setzt er für die neue Saison in erster Linie das Ziel, gesund und fit zu bleiben. Dessen ungeachtet gilt: "Natürlich bin ich Stürmer und sehr ehrgeizig – ich möchte noch viele Tore für den FC Ingolstadt 04 erzielen und freue mich einfach darauf, dass es wieder losgeht."

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!