Dario Maresic | 1. Bundesliga

Auch beim VfB Stuttgart auf dem Zettel?

17.11.2017 - 10:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Kristian Dordevic

In Österreich zählt Dario Maresic zu den verheißungsvollen Nachwuchstalenten. Der 18-jährige Verteidiger ist Stammspieler bei Sturm Graz und hat bereits sieben U21-Länderspiele auf dem Buckel. Sein Vertrag beim aktuellen Arbeitgeber läuft zum Saisonende aus, was Interessenten noch einmal besonders auf den Plan rufen dürfte.


Bei Red Bull Salzburg und Schalke soll er Begehrlichkeiten geweckt haben, Bundesligist Hannover bestätigte sogar, sich mit der Personalie beschäftigt zu haben. Sie alle scheinen eine Verpflichtung aber abzuhaken, da die Forderungen der Spielerseite angeblich immens sind.

Vor diesem Hintergrund ist auch fraglich, ob der nun ins Spiel gebrachte Interessent den Zuschlag erhalten könnte: Der "Bild" zufolge hat auch der VfB Stuttgart Maresic auf dem Zettel. Laut Informationen des Blatts ließen die Schwaben ihn schon mehrfach beobachten, zuletzt vor einer Woche beim Länderspiel der österreichischen U21 (gegen Serbien).

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!