Dario Maresic | 1. Bundesliga

Gespräche mit 96 wieder aufgenommen?

28.02.2018 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon zum Ende des Vorjahres war eine künftige Verpflichtung von Dario Maresic bei Hannover 96 ein Thema, wie Sportdirektor Horst Heldt damals auch bestätigte. Unterm Strich nahmen die Niedersachsen Abstand von der Angelegenheit – gemunkelt wird über zu hohe (Handgeld-)Forderungen der Spielerentourage.


Laut Informationen von "Spox" wurden die Gespräche zwischen den beiden Parteien nun jedoch wieder aufgenommen. Mittlerweile wird der 18-jährige Innenverteidiger außerdem von der Berateragentur Rogon vertreten. Wie es weiter heißt, soll es bei den gestarteten Verhandlungen um einen Vierjahresvertrag bis 2022 gehen.

Maresics Vertrag bei Sturm Graz, wo er seit 2007 ausgebildet wurde und letztlich den Durchbruch als Profi schaffte, läuft zum Saisonende aus.

Quelle: spox.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!