Darko Churlinov | 1. Bundesliga

Na­sen­beinbruch: Churlinov muss wohl unters Messer

10.02.2021 - 11:48 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Keine guten Nachrichten für Darko Churlinov und den VfB Stuttgart: Der 20-Jährige hat sich im Training am Dienstag im Gesicht verletzt und sich dabei einen Nasenbeinbruch zugezogen. Das geben die Schwaben am Mittwoch bekannt.


Weiter heißt es in der Mitteilung, dass der Außenbahnspieler "voraussichtlich" am Freitag operiert wird. Wie lange er daraufhin genau fehlen wird, geht aus dem Bericht allerdings nicht hervor. Es ist lediglich die Rede davon, dass der Mazedonier "vorerst" ausfällt.

In der laufenden Spielzeit nimmt Churlinov eine Nebenrolle beim VfB ein: Nur fünfmal wurde er eingewechselt, achtmal nahm er auf der Bank Platz. Die letzten drei Begegnungen wurde er hingegen gar nicht für den Spieltagskader berücksichtigt.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,36 Note
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!