Darko Churlinov | VfB Stuttgart

Wechsel zum VfB Stuttgart ist nun offiziell

07.01.2020 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum

Wie der 1. FC Köln am Dienstag per Tweet offiziell mitgeteilt hat, haben sich die Rheinländer und der VfB Stuttgart nun grundsätzlich auf einen Wechsel von Darko Churlinov geeinigt. Die letzten Formalien müssen allerdings noch geklärt werden. Der Flügelspieler kann aber schon ab Dienstag mit einer Gastspielgenehmigung beim Training der Schwaben teilnehmen.

Bereits im Vorfeld wurde über diesen Wechsel spekuliert. Die Geißböcke wollten den 19-Jährigen jedoch bislang nicht abgeben und womöglich sogar mit ihm verlängern. Wie sich die genauen Details des Wechsels in die 2. Bundesliga jetzt herauskristallisieren, bleibt zunächst aber noch abzuwarten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!