Dave Bulthuis | 2. Bundesliga

Erneute muskuläre Beschwerden

23.11.2016 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Eigentlich war Dave Bulthuis nach seiner Rückkehr ins Training im vergangenen Spiel gegen die Würzburger Kickers für den Kader des Clubs eingeplant. Doch aufgrund erneuter muskulärer Probleme wurde daraus nichts. Mittlerweile kann der Niederländer zwar wieder Lauftraining absolvieren, doch ob es für Montag gegen Stuttgart reicht, bleibt ungewiss.


"Es ist immer noch zu viel Zug auf der hinteren Oberschenkelmuskulatur. Wenn man einen Muskelfaserriss hat, weiß man, wie lange es dauert. Aber so ist es schwierig. Ich hoffe, dass es für Stuttgart reicht", so Bulthuis auf Nachfrage der "Bild". Am Ende der Woche wolle er versuchen, ins Training einzusteigen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE