Dave Bulthuis | 2. Bundesliga

Kein neuer Vertrag für Bulthuis?

26.04.2017 - 14:29 Uhr Gemeldet von: Inlavedu

Die Wege von Abwehrspieler Dave Bulthuis und dem 1. FC Nürnberg werden sich nach drei Jahren Zusammenarbeit wohl trennen. Der Vertrag des Niederländers läuft aus und ein Angebot von Seiten der Franken ist bisher nicht bei dem 26-Jährigen eingegangen. "Ich habe vom Verein nichts erhalten. Man weiß nie, was noch passiert, aber jetzt muss ich mich eben auch anderweitig umschauen. Erste Interessenten gibt es bereits", so Bulthuis gegenüber der "Bild" und fügt hinzu: "So wie es jetzt ausschaut, wird es für mich der letzte Monat in Nürnberg werden."


Das Problem des finanziell nicht auf Rosen gebetteten Clubs sind nach Aussage von Sportvorstand Andreas Bornemann die zu hohen Gehaltsforderungen des Innenverteidigers: "Es wurden früh Vorstellungen formuliert, die schwer erfüllt werden können."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE