David Abraham | 1. Bundesliga

Abraham absolviert In­dividualtrai­ning

05.02.2018 - 16:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eintracht-Coach Niko Kovac hat seinen Abwehrchef David Abraham wieder auf dem Trainingsplatz. Der 31-Jährige absolvierte am Montagmorgen eine individuelle Einheit mit dem Ball.


Sein Fehlen ist immer noch den Nachwirkungen eines Wadenhämatoms geschuldet, das er sich im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV (12. Dezember) einhandelte. Für diese Woche ist bei Abraham eine Untersuchung angesetzt, die – so die Hoffnung der Frankfurter – zum Ergebnis haben soll, dass Abraham die Belastung steigern und auch wieder ins Mannschaftstraining integriert werden kann.

Neben dem Argentinier spulte heute auch Danny Blum (Wadenprobleme) ein Einzelprogramm mit dem Spielgerät ab. Jonathan de Guzman hingegen kehrte nach überwundener Schultereckgelenkssprengung ins Teamtraining zurück.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.02.18

    Soweit ich weiß, hat er am Mittwoch eine Untersuchung und da wird hoffentlich halles geklärt.

  • 05.02.18

    Kickbase hat gemeldet, dass er ein Knochenödem hat... Ist da was dran, also hat die Untersuchung schon stattgefunden?

    • 06.02.18

      Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich glaube, der Begriff "Knochenödem" ist im Grunde erst einmal weit gefächert. Die einen berichten von einem Ödem, die anderen sprechen von einem Hämatom an der Wade, nimmt sich anscheinend nicht viel vom Befund her.. Wie dem auch sei, die Untersuchung ist am Mittwoch. Und nachdem er jetzt ja so lange auf dem Fahrrad saß, sollte er Waden wie ein Profi-Radfahrer haben und für die Zukunft zumindest da einiges wegstecken können :D