David Abraham | 1. Bundesliga

Abraham absolviert Teile des Trainings

06.03.2019 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim medialen Vorgespräch zum Europa-League-Heimspiel gegen Inter Mailand (Donnerstag, 18:55 Uhr) vermochte Adi Hütter noch nicht zu sagen, ob er morgen auf den Kapitän David Abraham zurückgreifen kann. "Ich lasse heute noch das Abschlusstraining laufen und dann gibt es eine Entscheidung", so der Frankfurter Cheftrainer.


Unter den 21 Feldspielern, die an der vom Österreicher angesprochenen Einheit teilnahmen, befand sich Abraham schließlich. Allerdings absolvierte er angesichts seiner längeren Zwangspause – zuletzt aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel – nicht alle Inhalte. So ließ der Verteidiger die Athletikphase zu Beginn des Trainings aus; bei den Pass- und Laufübungen war er sodann dabei.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!