06.03.2019 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim medialen Vorgespräch zum Europa-League-Heimspiel gegen Inter Mailand (Donnerstag, 18:55 Uhr) vermochte Adi Hütter noch nicht zu sagen, ob er morgen auf den Kapitän David Abraham zurückgreifen kann. "Ich lasse heute noch das Abschlusstraining laufen und dann gibt es eine Entscheidung", so der Frankfurter Cheftrainer.


Unter den 21 Feldspielern, die an der vom Österreicher angesprochenen Einheit teilnahmen, befand sich Abraham schließlich. Allerdings absolvierte er angesichts seiner längeren Zwangspause – zuletzt aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel – nicht alle Inhalte. So ließ der Verteidiger die Athletikphase zu Beginn des Trainings aus; bei den Pass- und Laufübungen war er sodann dabei.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,87 Note
3,37 Note
3,48 Note
3,81 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
31
30
27
17

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 06.03.19

    Für wen würde er reinkommen? Ndicka, Hinteregger und Touré machen ihren Job doch alle ganz gut, oder?

    BEITRAG MELDEN

  • 06.03.19

    Hasebe rückt auch wieder in die Abwehr.

    Tippe morgen auf Hinteregger-Hasebe-N‘dicka

    BEITRAG MELDEN

    • 06.03.19

      Stimme dir zu. Toure darf ja nicht in der Euro League auflaufen da ihn Frankfurt wohl nicht anmelden konnte/wollte. Wird damit ganz schön eng in der Innenverteidigung, da eigentlich nur noch Russ als Alternative bleibt zu deinem Tipp.

      BEITRAG MELDEN

    • 06.03.19

      Dann bin ich mir auch fast sicher, dass Touré dafür am Montag wieder in der S11 steht. Alleine auf Grund der engen Termine und da er sowieso nicht spielberechtigt ist unter der Woche.

      BEITRAG MELDEN

    • 07.03.19

      @MakerSRB Stimmt so nicht. Falette ist auch ein gelernter IV und für die Euroleague gemeldet. Aber ob der spielen sollte, ist ne andere Frage.

      BEITRAG MELDEN

  • 06.03.19

    und wie wird es am wochenende aussehen?

    BEITRAG MELDEN