David Abraham | 1. Bundesliga

Abraham ist noch nicht bei hundert Prozent

17.10.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In den ersten vier Ligaspielen war Mannschaftskapitän David Abraham noch regelmäßig in der Startformation der Frankfurter Eintracht zu finden. Nachdem dem Routinier zwischenzeitlich jedoch Rückenprobleme zu schaffen gemacht haben, ist trotz seiner Genesung eine Rückkehr in die erste Elf kein Selbstläufer.


"Er weiß, dass er vielleicht noch nicht bei hundert Prozent ist. Ich sehe jeden Tag, dass er hart arbeitet, dass er sich wieder zurückkämpft", gibt Übungsleiter Adi Hütter zu Protokoll.

Doch auch seine Vertretung Almamy Touré hat seine Aufgabe zufriedenstellend erledigt. "Es sind auch einfach tolle Worte, wenn ein Kapitän seinen Mitspieler lobt, der auf seiner Position spielt und er hat auch hundert Prozent recht, dass Almamy die Sache bisher sehr gut gemacht hat. Aber David kämpft auch wieder um seinen Platz", lässt Hütter wissen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!