David Abraham | 1. Bundesliga

Abraham muss leicht verletzt vom Platz

25.10.2018 - 22:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Mit einer kleineren Blessur musste Eintracht Frankfurts Mannschaftskapitän David Abraham in der 68. Minute laut "kicker" im Europa-League-Duell mit Apollon Limassol vom Platz. Für den 32-Jährigen kam daraufhin Marco Russ neu in die Partie.


Bereits im ersten Durchgang knickte Abraham infolge eines Schlags leicht um, entschied sich in der Halbzeitpause aber, es zunächst weiter zu probieren, wie Trainer Adi Hütter hinterher auf der Pressekonferenz wissen ließ.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.10.18

    Könnte mir vorstellen, dass er im Kader ist, Da Costa evtl. auch. Aber mal ehrlich...es geht gegen Nürnberg ran. Und die Offensive bricht zur Zeit ja alles weg bei denen. Denke da wird ein bisschen auf Schonung gesetzt bei den angeschlagenen Spielern. Der Trainer kann in der HZ ja immer noch korrigieren, sollte es gegen Nürnberg nicht laufen.

    Daher mein Tip: Da Costa wird geschont. Abraham zunächst auf der Bank.

  • 26.10.18

    aufstellen?

  • 26.10.18

    „Trainer Hütter über Da Costa: ‚Danny hat leider einen Stich gespürt muskulär. Das hört sich nicht so gut an. Deshalb habe ich ihn sofort vom Platz genommen.‘

    Kapitän Abraham wurde ausgewechselt, nachdem er einen Schlag erlitten hatte.“

    - Quelle: Bild

  • 26.10.18

    In Hz 1 hat einer den schlappen draufgehalten. Hat dann noch bis Mitte Hz 2 weitergespielt. Schwer zu sagen was da genau ist. Vermute aber nicht allzu schlimm, könnte aber sein das er am we nicht spielt um es auszukurieren.

  • 25.10.18

    Hat wer gesehen was war ? Was schlimmeres oder nur Vorsichtsmaßnahme und schonen fürs Wochenenede ?!